Wir freuen uns!

Nun ist es endlich soweit und wir dürfen nach 84 Tagen alle wieder zur gleichen Zeit zur Schule 🙂 Juchu!!

Trotzdem ist es immer noch nicht so wie wir es kennen, denn wir sind zwar alle da aber doch getrennt. Jede Klasse muss allein betreut werden. Für Euch ist es toll alle Eure Klassenkameraden zu sehen, denn einige hat man bestimmt 84 Tage wirklich nicht gesehen 🙁 .

Ich glaube Ihr werdet viel Spaß haben obwohl immer noch viele Regeln beachtet werden müssen, vergesst sie nicht die sind immer noch ganz ganz wichtig .

Jedoch ein kleines bisschen Gewohnheit ist wieder da. Wir können uns sehen, wir winken von weitem und rufen uns ein fröhliches ,,Hallo“ zu . Das ist doch toll! Ihr werdet das super machen, da bin ich mir ganz sicher 🙂 .                            

Bis später Britta

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.